Mysteria
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disney RPG


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

STECKBRIEFVORLAGE - BEWOHNER LONDONS

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1STECKBRIEFVORLAGE - BEWOHNER LONDONS Empty STECKBRIEFVORLAGE - BEWOHNER LONDONS Mo Sep 20, 2010 6:11 pm

Erzähler



Du findest hier die Steckbriefvorlage für die Märchenwesen. Fülle den Steckbrief gewissenhaft aus und beachte die Punkte. Weiter unten findest du den Code.



STECKBRIEFVORLAGE - BEWOHNER LONDONS Allgem11



  • NAME
    Wie heißt du?

  • SPITZNAME/N

  • ALTER


  • STAND
    Single, vergeben etc.


  • GESINNUNG
    Gut, böse oder neutral?

  • BERUF
    Welchen Beruf übst du aus?


STECKBRIEFVORLAGE - BEWOHNER LONDONS Persan10


    ,,Hallo! Schön dich hier zu sehen. Ich bin der Erzähler und da du schon mal hier bist, hätte ich gerne ein paar Fragen, macht dir doch nichts aus oder? Fein! Dann fangen wir mal an!"

  • BESCHREIBE DICH MAL IN EIGENEN WORTEN
    Mindestens 700 Zeichen. Beschreibt hier auch die Stärken und Schwächen eures Charakters.

  • WIE IST DIE LAGE?
    Das bedeutet ob dein Charakter mit seiner derzeitigen zufrieden ist oder ob er sich Abenteuer oder anderes wünscht.

  • ZUM THEMA MÄRCHENWELT: WARST DU JEMALS DORT UND WIE STEHST DU DAZU?
    Hier ist gefragt wie dein Charakter zur Märchenwelt steht oder ob er sie real hält.

  • WAS SAGST DU ZUR LIEBE UND WAS MACHT DEINE FAMILIE?
    Was hälst du von der Liebe und deiner Familie? Hast du eine Familie?

  • WELCHE EREIGNISSE HABEN DICH BESONDERS GEPRÄGT?
    Hier erzählst du sozusagen das Märchen nach oder was die prägenstend Ereignisse in der Vergangenheit deines Charakters waren. Es muss nicht genau sein, erzähle nur die Ereignisse die wichtig erscheinen.



STECKBRIEFVORLAGE - BEWOHNER LONDONS Ver10


  • MEINE VERGANGENHEIT
    Mindestens 1000 Zeichen


STECKBRIEFVORLAGE - BEWOHNER LONDONS Son10

  • AVATAR
    Welche Reallife Person verwendet ihr als Avatar?

  • FALLS DU UNS WIRKLICH VERLASSEN SOLLTEST
    - Setweitergabe erlaubt?

    - Charakterweitergabe erlaubt?

    - Steckbriefweitergabe erlaubt?

  • ZWEITCHARAKTERE

  • GESUCH
    Stammt dein Charakter aus einem Gesuch? Wenn ja aus welchem?




Zuletzt von Erzähler am Do Sep 23, 2010 5:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

2STECKBRIEFVORLAGE - BEWOHNER LONDONS Empty DER CODE Mo Sep 20, 2010 6:19 pm

Erzähler



Code:

<blockquote>Du findest hier die Steckbriefvorlage für die Märchenwesen. Fülle den Steckbrief gewissenhaft aus und beachte die Punkte. Weiter unten findest du den Code.</blockquote>


<center><table width="520px" align=justify border="0" background="" cellspacing="15"><tr><td width="500px" bgcolor="#F5FFFA" align=justify><div align="justify"><font size="1" face="verdana">
<h1>[center][img]http://i30.servimg.com/u/f30/14/30/13/51/allgem11.png[/img][/center]</h1>
[list]
[*]<b>NAME</b>
[i]Wie heißt du?[/i]

[*]<b>SPITZNAME/N</b>

[*]<b>ALTER</b>


[*]<b>STAND</b>
[i]Single, vergeben etc.[/i]


[*]<b>GESINNUNG</b>
[i]Gut, böse oder neutral?[/i]

[*]<b>BERUF</b>
[i]Welchen Beruf übst du aus?[/i]

[/list]
[center]<h1>[img]http://i30.servimg.com/u/f30/14/30/13/51/persan10.png[/img]</h1>[/center]
[list]
<blockquote> [i],,Hallo! Schön dich hier zu sehen. Ich bin der Erzähler und da du schon mal hier bist, hätte ich gerne ein paar Fragen, macht dir doch nichts aus oder? Fein! Dann fangen wir mal an!"[/i]

[*]<b>BESCHREIBE DICH MAL IN EIGENEN WORTEN</b>
[i]Mindestens 700 Zeichen. Beschreibt hier auch die Stärken und Schwächen eures Charakters.[/i]

[*]<b>WIE IST DIE LAGE?</b>
[i]Das bedeutet ob dein Charakter mit seiner derzeitigen zufrieden ist oder ob er sich Abenteuer oder anderes wünscht.[/i]

[*]<b>ZUM THEMA MÄRCHENWELT: WARST DU JEMALS DORT UND WIE STEHST DU DAZU?</b>
[i]Hier ist gefragt wie dein Charakter zur Märchenwelt steht oder ob er sie real hält.[/i]

[*]<b>WAS SAGST DU ZUR LIEBE UND WAS MACHT DEINE FAMILIE?</b>
[i]Was hälst du von der Liebe und deiner Familie? Hast du eine Familie?[/i]

[*]<b>WELCHE EREIGNISSE HABEN DICH BESONDERS GEPRÄGT?</b>
[i]Hier erzählst du sozusagen das Märchen nach oder was die prägenstend Ereignisse in der Vergangenheit deines Charakters waren. Es muss nicht genau sein, erzähle nur die Ereignisse die wichtig erscheinen.[/i]

[/list]

[center][img]http://i24.servimg.com/u/f24/11/94/52/19/ver10.png[/img][/center]

[list]
[*]<b>MEINE VERGANGENHEIT</b>
Mindestens 1000 Zeichen
[/list]

[center][img]http://i24.servimg.com/u/f24/11/94/52/19/son10.png[/img][/center]
[list]
[*]<b>AVATAR</b>
[i]Welche Reallife Person verwendet ihr als Avatar?[/i]

[*]<b>FALLS DU UNS WIRKLICH VERLASSEN SOLLTEST</b>
- Setweitergabe erlaubt?

- Charakterweitergabe erlaubt?

- Steckbriefweitergabe erlaubt?

[*]<b>ZWEITCHARAKTERE</b>

[*]<b>GESUCH</b>
[i]Stammt dein Charakter aus einem Gesuch? Wenn ja aus welchem?[/i]
[/list]

</tr></td></table>

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten